canon. its amazing.

mittlerweile habe ich mich doch für eine digitalkamera entscheiden können.
bei meiner suche war ich nunmehr auf mich allein gestellt, aber dennoch denke ich, habe ich die richtige cam gewählt.
canon ixus 220 hs.
ich bin total begeistert.
schon allein das auspacken war ein highlight.
sie ist ja so wahnsinnig klein. und so hübsch.
heute gleich ne speicherkarte gekauft und die ersten testfotos wurden geschossen. zunächst nur in meiner wohnung 😉
die cam hat ein paar sehr nette kleine spielereichen, die ich natürlich gleich mal ausprobieren musste 🙂
postereffekt. monochrom. farbakzent. miniatur effekt. fish-eye. lochkamera effekt.
also, seht selbst. der ausführliche testbericht wird folgen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Sep 08, 2011 @ 19:16:26

    Schöööön…weitermachen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: