KW 35-11 wochenrückblick

|Gesehen| männersachen (grad eben im tv) |Gehört| was ganz tolles! |Gelesen| cornelia funke – tintenblut |Getan| viel gearbeitet, mit meinem bruder tolle möbel ausgesucht und dabei meine traum anbauwand gefunden 😀 saunieren gewesen. |Gegessen| gegrilltes, wurstgulasch und nudeln, döner 😀 |Getrunken| buttermilch mit grapefruitsaft (ich vergesse immer wieder wie bitter das ist, verdammt, das war eklig :D) |Gedacht| so vieles. wild durcheinander. wer soll da klar kommen.. |Gefreut| über meine neue digitalkamera! und den wunderbaren saunatag. |Geärgert| am meisten über mich selber. und danach über 2 menschen, die mir mal sehr nahe standen. und danach über die erneute badüberflutung. |Gewünscht| vergessen. und dass meine waschmaschine das viele wasser überlebt hat. |Gekauft| ne speicherkarte und ne tasche für die cam. |Geklickt| |Gestaunt| kleines bad mit ganz viel wasser.

Kommentar verfassen

