rappbodetalsperre.

meine geschwister verbrachten mit mir zusammen ein paar schöne tage. da ich urlaub hatte war ich in der heimat und heute waren wir spontan an der rappbodetalsperre 🙂
es war zwar klirrend kalt und ich bin erkältet, aber es war sehr schön.

ich danke euch! ❤

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Okt 21, 2011 @ 20:28:39

    Schau an, am Sonntag kommt ein Beitrag „schöne Momente“, da kann man auch etwas von der Talsperre sehen, wir waren nämlich am Sonntag dort.
    Superwetter, wunderschön.

    GLG Marianne♥

    Antwort

  2. fudelchen
    Okt 21, 2011 @ 20:30:06

    In meinem Fotoblog habe ich auch die Talsperre fotografiert, die Sonne erzeugt die Lichtreflexe.

    http://fudelfoto.wordpress.com/2011/10/18/talsperre/

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: