freitags-füller.

jaa. und auch ich werde dank pauladieerste am freitags-füller teilnehmen 😉
wer auch lust darauf hat kann sich ihnr hier abholen.

los geht’s.

1. Auf jeden Fall  gehe ich heute zur sextron tour 2011 (and one, de/vision, camouflage, minerve) .

2.  wie ich das allerdings mit rückenschmerzen überstehe, weiß ich nicht genau.

3.  Halloween ist wann??? .

4.  ich hab ne tolle mütze und ne jacke bestellt, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied ist, ohne rückenschmerzen kann man sich viel besser/freier bewegen und besser TANZEN.

6. fotografieren ist Mein Hobby .

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf lag ich einfach nur im bett , morgen habe heute gehe ich zur sextron tour 2011 in leipzig geplant und Sonntag möchte ich bestimmt einfach nur sterben !

 

info: normal gedruckt – vorgegebene textbausteine, fett gedruckt – meine eingebauten textbausteine.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Okt 29, 2011 @ 14:43:48

    Sonntag sterben 😯

    Liebe Grüße zu dir.

    Marianne ♥

    Antwort

  2. Lena
    Okt 30, 2011 @ 13:33:36

    Oh Rückenschmerzen sind echt Mist :/
    Gute Besserung & alles liebe Lena ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

