zwischenbericht.

die woche feiert bergfest. mittwoch.
die halbe woche ist um. und nur eine halbe woche haben wir vor uns ^^
nichts desto trotz bin ich immer noch krank geschrieben, habe immer noch seit gut ner halben woche rückenschmerzen.
alles in allem ziiiemlich laaangweilig, frustrierend.
ich will endlich wieder richtig was machen können. das kanns doch nicht sein.
der arzt hat mir nun so krasse schmerz tabletten verschrieben. wovon ich nur max. 2 am tag nehmen darf. mh.
schaun wir mal, was das noch wird.
jedenfalls verbringe ich meine zeit mit film gucken ^^
die herr der ringe trilogie hab ich schon hinter mir 😉 schmunzel..

und zum schluss noch was auf die ohren!

Kommentar verfassen

