freitags-füller #136

hier wieder der freitags-füller, den ihr euch hier abholen könnt.

1.  Heute werde ich  wahrscheinlich meinem bruder das tattoo an die wand zaubern .

2.  zum mittag gibts bestimmt frikassee von gestern, egal , Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und vor 2 jahren war der november einzigartig .

4.  rückenschmerzen. kaum was machen können. es nervt.

5.  Meine Oma sagte immer  was von früher, aber sowas merke ich mir nicht .

6.  mal wieder in die sauna gehe. schön dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tasche packen, damit ich morgen wieder nach halle fahren kann , morgen habe ich einen besuch im botanischen garten in halle geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass die rückenschmerzen weg sind, sonst muss ich montag nochmal zum arzt 😦 !

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Lena
    Nov 06, 2011 @ 20:59:06

    Gute Besserung Rückenschmerzen scheinen momentan
    viele zu haben.Geteiltes leid ist halbes leid ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: