freitags-füller #137

1. Eine Menge sms die letzten tage 😉 .

2.  ich liebe sie. und gleichzeitig fürchte ich sie. Schokolade.

3. Die letzte SMS  war von einem ganz tollen menschen .

4.  nie wieder sport machen zu können wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  nur die schönen tage hin?

6. diesig und ganz viel nebel. ganz schön anspruchsvoll für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das treffen mit meinem arbeitskollegen, der überreicht mit feierlich musikanlagen technisch etwas für das auto 😉 , morgen habe ich ein besuch beim söhne mannheims konzert in leipzig geplant und Sonntag möchte ich den tag einfach nur genießen !

wie gehabt: dick gedruckt = meine textbausteine.
hier gehts zum abholen 😉

Kommentar verfassen

