freitags-füller #138

mit ein bisschen verspätung schieb ich euch noch den freitags-füller von scrap-impulse nach!

1. Nächste Woche sehen wir uns hoffentlich wieder .

2.  hach.. was alles sein würde, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich mit freunden oder mit meiner mum plätzchen backe .

4.  meinen schreibtisch.. den gibts bei IKEA.

5.  Es läuft  alles drunter und drüber und meistens nie so wie es soll und das  ↓

6.  immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue hatte ich mich auf den besuch in leipzig gefreut , morgen heute habe ich nichts geplant, denn ich werde in und mit der rockstation 10-jähriges feiern, bzw arbeiten und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen und meinen kw-rückblick posten !

wie gehabt dick sind meine textbausteine. zum nachmachen gehts hier 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: