flimmerkiste.

anlässlich zum weltfernsehtag sage ich mal ab auf die couch, kakao, tee oder kaffee, decke und fernsehen!
programm heute: zufällig verheiratet, crocodile dundee 2 und die restlichen verdächtigen serien.
ich empfehle: dvd in den player und los gehts.

edit: es wird behauptet das jeder von uns ca 3h täglich fernseh schaut. ist das wirklich so? was sagt ihr?

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Nov 21, 2011 @ 17:28:13

    Na gut, dann gibt es heute Fernsehen, aber nicht mit Kakao, lieber einen Espresso und voher noch etwas essen…oder lieber nicht 😀

    GLG Marianne ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: