REM-schlaf.

gruselig wenn man sich vorstellt, wie oft und wie lange man träumen kann.
heute bin ich aufgewacht und hatte das gefühl viel zu viel geträumt zu haben. unglaublich. ich kann doch niemals so viel geträumt haben. oder doch?!

wenn ich jetzt so darüber nachdenke waren es 3 stories. glaube ich.
aber die waren echt ziemlich intensiv..
meine güte war das gruselig..
wenn man dann noch in ein handbuch für traumsymbole hineinschaut, dann wirds einem noch komischer zumute ^^
ich befürchte allerdings das meins schon recht alt ist und zum teil manche begriffe gar nicht erfasst sind.
also muss mal ein neues her 😉
also leute: kauft euch ein solches buch und deutet eure träume!

Kommentar verfassen

