KW 46-11 wochrückblick

|Gesehen| mehrere filme angefangen aber aufgrund von müdigkeit keinen so richtig bis zum schluss gesehen ^^ |Gehört| die letzte woche war musiktechnisch sehr durchwachsen 🙂 |Gelesen| und wieder einmal nicht zum lesen gekommen 😉 |Getan| war im kino zu braeking dawn 😉 war ziemlich gut, besser als erwartet und ziemlich spannend. nur schade, dass der 2. teil erst im nächsten jahr rauskommt. auf dem weihnachtsmarkt gewesen und lecker glühwein geschlürft. aschersleben einen besuch abgestattet um den geburtstag meines papas zu feiern und mich über car-hifi informiert. und samstag hab ich meine liebste diana besucht und gearbeitet. war ne recht ruhige schicht 🙂 |Gegessen| anlässlich des geburtstages gab es samstag mittag lecker gans mit rotkohl und klößen, kuchen und zum abend schnitzel, kartoffelsalat und gulasch. seeehr lecker! |Getrunken| vodka+E, tee, mal wieder ne leckere vita cola! |Gedacht| „schüchtern? ja. natürlich“, „schick anziehen? was ist denn schick anziehen?“ |Gefreut| das ich in mein auto mithilfe von einem high-low-adapter doch musiktechnisch was ins auto bauen kann 🙂 und über das schöne wochenende. |Geärgert| joa. richtig geärgert hat mich letzte woche eigentlich nichts 🙂 |Gewünscht| besseren klang im auto 😉 |Gekauft| das geburtstagsgeschenk für meinen dad 🙂 |Geklickt| fudelchen’s blog, mondgraspauladieerste, aus pumuckl’s leben, wordpress.com |Gestaunt| als er auf einmal dort auftauchte 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Nov 28, 2011 @ 09:24:01

    GEgessen…Gans mit Rotkohl…..schmatz, das mag ich auch. 😆

    GLG Marianne ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

