Jena. Jena. Jena.

mir steht ein sehr schönes wochenende bevor.
für mich geht es morgen nach Jena. dort besuche ich eine sehr gute freundin.
ursprung dieser reise ist das chapeau claque konzert.
erfreulicherweise teilte mir sarah noch mit, dass wir freitag ein kostenloses konzert mit udo lindenberg, peter maffay und silly besuchen werden 😉 die freude ist doch recht groß muss ich schon sagen! anlass dafür ist „rock gegen rechte gewalt“. hier findet ihr ein interview mit dem meister zu dieser thematik.
und das ist noch nicht genug.
samstag sind wir noch zu einer feierlichkeit eingeladen. „motto“: schick anziehen ^^ ich bin gespannt..

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Nov 30, 2011 @ 12:27:21

    Viel Freude in Jena, dort war ich immer sehr gerne.
    Mein Mann mußte im vorletzten Jahr beruflich immer mal nach Jena und ist dann fast eine Woche geblieben, manchmal bin ich mitgefahren, fand ich klasse !!

    Antwort

Kommentar verfassen

