freitags-füller #140

1.  Jetzt ist Dezember und damit beginnt die eher gemütlichere zeit in der ich auch bald geburtstag habe .

2.  ich habe meine tan-liste vergessen.

3.  Ich höre zum teil sehr viel verschiedene musik .

4.  zugfahren bedeutet für mich eigentlich einsteigen – ankommen, aber wenn man nicht aufpasst bedeutet es auch Stress.

5.  Eigentlich ist es egal wie jemand aussieht, oder was er macht, solange er/sie oder es dich glücklich macht .

6. eigentlich mag ich Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rock gegen rechte gewalt in jena mit udo, peter, silly und co , morgen habe ich hat sarah mit mir eine kleine motto-party bei freunden geplant und Sonntag möchte ich nur noch nach halle fahren und von dir abgeholt werden !

gleiches spiel wie immer: dick = meine textbausteine, normal = vorgegeben.
den freitags-füller findet ihr hier.

Kommentar verfassen

