eine busfahrt die ist lustig…

eine busfahrt die ist schön..

und auch gestern musste der freitags-füller bei mir ausfallen. ich war viel unterwegs. und heute geht es für mich nach Berlin!
im Bus, mit vielen lieben Menschen um mich, um das musical tanz der vampire zu sehen! und ein bisschen in Berlin schlendern ist ganz sicher auch noch drin. denn es geht erst morgen zurück!
bilder und eindrücke halte ich natürlich für euch fest und werde sie euch präsentieren 😉
bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

