freitags-füller #142

1.  Ein Glas Wein ist gut, aber ein tässchen weißer glühwein noch besser .

2.  das wetter und die tatsache, dass ich momentan nicht ausschlafen kann nervt mich total.

3.  Der beste Weg um glücklich zu werden ist der umweg .

4.  wie jedes jahr schmücke ich mit meinem papa am morgen des 24.12. den Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich am sonntag alleine schlafen muss, dann bin ich ganz sicher ganz schön traurig 😦 .

6. am 24. werde ich mit meiner familie dinnieren, dafür muss ich dann noch das ein oder andere besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bett!! , morgen habe ich nichts geplant, denn ich werde ab 16 uhr bis open end in der rockstation am tresen stehen 😉 und Sonntag möchte ich schlafen schlafen schlafen und hoffentlich den prinz empfangen 🙂 !

ihr kennt das spiel: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
wie immer hier zu finden.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Dez 16, 2011 @ 21:25:05

    Viel Freude bei allem und dass das Ausschlafen klappt und der Prinz kommt 😀

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar