ich hab heut nicht geburtstag..

ja. genau.
geburtstag. das war heute.
mir persönlich ist dieser tag nicht ganz so wichtig. trotzdem habe ich ein paar angenehme geschenke bekommen. von arbeitskollegen, der familie.
danke.
und ich bemühe mich in den nächsten tagen meiner blog“pflicht“ nachzukommen und die bilder von jena und berlin zu veröffentlichen 😉

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Dez 16, 2011 @ 20:15:43

    Das ist ja schön

    ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

    Heute haben noch ein paar liebe Menschen Geburtstag und in der Famile ist ein kleiner Tom am heutigen Tag zur Welt gekommen, das ist doch alles wunderschön.

    Grüßlis ♥ Marianne

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Dez 16, 2011 @ 20:56:53

    na das ist doch wunderbar 🙂
    ein heldentag also 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

