freitags-füller #143

1.  Morgen abend fahre ich nach elben .

2.  nach dem kaffee trinken mit meiner familie gehen wir gemeinschaftlich zu meiner oma. dort trifft sich die ganze große familie zum abendessen. dann iwann komm auch der weihnachtsmann und jeder muss ein lied (dabei singt immer die ganze familie mit), oder ein gedicht aufsagen dann gibt es ein klitzekleines geschenk von der oma. das ist unsere  Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera würde ich die spannenden momente in meinem leben festhalten. zb das weihnachtssingen bei meiner oma, konzerte und und und .

4.  das eigentliche Weihnachtsessen findet bei uns am 26.12. statt. da fährt meiner familie in der früh zu meiner tante und dann beginnt das große krabbeln fressen bis in den abend.

5.  Ich wünsche mir, dass meine eltern bald wieder auf die beine kommen .

6. was fehlt zwischen all dem noch? ausruhen zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zusammensitzen mit ein paar hoffentlich netten menschen und dem prinzen , morgen habe fahre ich in der früh zu meinen eltern, koche was leckeres zum mittag, was wir dann alle gemeinschaftlich verputzen werden geplant und Sonntag möchte ich mit dem prinzen bei meinen eltern zum mittag essen und am abend dann in den grauen hof in aschersleben gehen !

ihr kennt das spiel: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
wie immer hier zu finden.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Dez 23, 2011 @ 13:31:22

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antwort

Kommentar verfassen

