freitags-füller #144

1.  Vorsätze gehören zum neuen jahr wie die faust aufs auge, aber in den seltensten fällen werden die vorsätze auch „erfüllt“.

2.  der prinz ist in paris am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der dual plattenspieler und der fotografie kurs an der vhs 🙂 .

4.  ___________ unbequem.

5.  Ich habe genug _________ .

6. eröffnung der silvester-knallerei-verkaufsaktion – oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten stunden mit dem prinzen , morgen habe ich einen gemütlichen tag mit meinem besten freund geplant und Sonntag möchte ich, dass der prinz sicher landet und am besten direkt zu mir fliegt !

ihr kennt das spiel: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
wie immer hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: