und er hat mich doch gefunden.

denn nun habe auch ich mein weihnachts-regionswichtel-geschenk bekommen!

undzwar aus dem sauerland.
enthalten waren ganz tolle sachen 🙂 wie zum beispiel echter deutscher honig *yummi*, eine tolle tee-mischung (zimt-, orangen-, mandel-, marzipangeschmack), ein ganz niedlicher weihnachtsmann, candiszucker am stiel, ein buch (der könig geht tot von kathrin heinrichs) und natürlich herzliche weihnachtsgrüße 😉

wer die aktion bei paula ein wenig verfolgt hat, weiß, wie lange ich schon auf dieses päckchen gewartet habe und nach langem „kampf“ mit meinem vermieter und den nachbarn fand es nun doch endlich den weg zu mir. und ich hab mich gleich ans auspacken gemacht und mich riesig gefreut 🙂
ganz tolle sachen, die mir my geschickt hat. ganz lieben dank dafür 🙂
falls paula in diesem jahr wieder so eine aktion starten würde, ich wäre wieder dabei. mit etwas mehr hingabe, sodass mein päckchen den richtigen empfänger hat, stimmts liebe paula 😉

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Jan 08, 2012 @ 18:44:28

    Mhh, in der Tat legga, aber ich weiß immer noch nicht, wer mir mein Päckchen gesendet hat, das war doch so cool ……

    GLG Marianne ♥

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jan 09, 2012 @ 07:20:13

    du hast es noch nicht herausgefunden? aber nun bleiben doch nun wirklich nicht mehr viele möglichkeiten 🙂
    bei mir gab es nicht mehr viel zum raten 😦 leider!

    Antwort

  3. Pauladieerste
    Jan 09, 2012 @ 10:19:01

    Suuuuuper, ich freue mich, daß Du es doch noch bekommen hast. Hat sich die Dame geäußert, wieso sie es Dir erst jetzt gegeben hat?

    @Fudelchen: Ich kann Dir eigentlich wirklich nur nochmal den Hinweis geben, daß Du Dir die Auflösungsliste anschaust. Es ist gibt doch nur noch eine Möglichkeit?

    LG, Paula

    Antwort

  4. farbigeaussichten
    Jan 09, 2012 @ 13:40:00

    ja. sie hat wohl einmal versucht es mir zu geben, wo ich allerdings nicht da war. sie wollte es vor die tür legen, aber da sie nach hause fuhr, hatte sie angst, dass das päckchen evtl wegkommt und hat es in die wohnung getan. über weihnachten und silvester war sie zu hause (studenten haben ja alle naselang frei), deswegen hab ich es jetzt erst bekommen 🙂

    Antwort

  5. Pauladieerste
    Jan 18, 2012 @ 10:50:05

    Da hab‘ ich doch glatt Deine Antwort erst jetzt gesehen. Ts.
    Nun ja, wenigstens scheint es nicht wirklich böse Absicht gewesen zu sein.

    Antwort

  6. My
    Jan 23, 2012 @ 16:58:29

    Und ich bin einfach nur froh, das du dein Wichtelapket endlich in den Händen hälst
    Viel Spaß und Freude damit 🙂

    liebe Grüße
    my

    Antwort

  7. Trackback: wochenrückblick 06/12 « farbigeaussichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: