freitags-füller #146

1.  Es ist an der Zeit die ganzen altlasten loszuwerden, sich den neuen dingen zu widmen und neue projekte zu starten .

2.  der baumkuchen, der vermutlich noch immer im gefrierfach liegt und nun baumkuchen am stiel ist, darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen über themen, wo es sich nicht mal mehr lohnt zu diskutieren langweilen und nerven mich .

4.  zu manchen „freundschaften“ sage ich derzeit: auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht wird meine plattensammlung auch so groß und umfangreich sein .

6.  die letzte zeit tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den netten kleinen plausch mit der lieben diana und auf frisch gemachte haare 😉 , morgen habe ich das abholen von 2 ikea expedit regalen und den 50. geburtstag meiner tante geplant und Sonntag möchte ich den tag mit dem prinzen einfach nur genießen 🙂 !

ihr kennt das spiel: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
wie immer hier zu finden.

Kommentar verfassen

