wochenrückblick 02/12

|Gesehen| in time, der gestiefelte kater, herr der ringe – die zwei türme |Gehört| alte udo lindenberg platten, marsimoto (vinyl) |Getan| den 50. geburtstag von meiner tante gefeiert, das schwimmen wegen krankheit verschoben ;), wieder gearbeitet, beim friseur gewesen 🙂 |Gegessen| ganz lecker essen vom prinz (kohlrabi mit klöppschen soße und nudeln 🙂 mhhh.. |Getrunken| tee, traubensaft und pfirsisch, rhababer |Gedacht| glücklich 🙂 |Geärgert| diese woche lief eig ziemlich gut 🙂 nicht geärgert also 😉 |Gewünscht| das meine rote vinyl von and one und die konzertkarten bald kommen! |Gekauft| ein hübsches kleid 🙂 und ne tolle tasche, ne tolle grüne vinyl 🙂 und bevor ichs vergesse 2 tolle expedit regale um preis von einem, schnäppchen sag ich da nur! |Geklickt| amazon 🙂 ich liebe amazon.. |Gestaunt| dass mein bruder auch rise against hört/mag und wir vllt zum konzert fahren 🙂

p.s. 😉 mein 200. post 😀 wordpress sagt congratulations 😉 danke!

Kommentar verfassen

