wochenrückblick 03/12

|Gesehen| ziemlich beste freunde (wirklich sehr sehenswert!), das parfüm, twilihgt, haben sie das von den morgans gehört |Gehört|  marsimoto, volbeat |Getan| vereinsversammlung in der rockstation, in der alchemistenklause essen gewesen, kleines konzert in der mawi |Gegessen| kürbis cordon bleu (das war lecker kann ich euch sagen) und ganz dekadent sushi 🙂 mhh lecker! |Getrunken| apfeltee |Gedacht|  wie lange die post schon wieder braucht.. man wann kommt meine rote and one vinyl endlich.. |Gefreut| der schnelle versand meiner neuen converse schuhe! meine erkältung klingt langsam aber sicher ab, d.h. diese woche beginnt das schwimmtraining 🙂 |Geärgert| das die post so lange braucht! und das manchmal einfach über meinen kopf hinweg entschieden wird.. und das ich noch ein ganzes jahr die allianz an meiner seite ertragen muss 😦 diese blöden bieter, die einen bei ebay in der letzten sekunde überbieten 😦 |Gewünscht| besseres wetter und ich will mal wieder dart spielen! |Gekauft|  hübsche converse schuhe aus weißem leder |Geklickt| ganz viel ebay diese woche, auf der suche nach noch recht günstigen udo lindenberg tickets :/ |Gestaunt| 

Kommentar verfassen

