so zwischendurch..

gestern musste der freitags-füller leider ausfallen..
nachdem ich donnerstag auf arbeit schon gemerkt hab, dass ich leichte halsschmerzen entwickle, sich später schon eine leichte schwellung im hals andeutete, fuhr ich nach feierabend noch zum arzt..
diagnose: vereiterte angina..
sowas bescheiertes! jetzt wo ich wieder angefangen habe mit schwimmen. hab mir extra gleich ne 10er karte gekauft..
die letzte angina hatte ich erst ende oktober! das kaum 3 monate her :/
woran das liegt?! eig weiß ich es nicht. oder doch? mh.. zu mir kommen jeden tag ein haufen menschen.. bürger.. mein arzt sagte dazu „da lassen sie sich den ganzen tag anhusten“.. ja so ungefähr ist das wirklich.. ist das des rätsels lösung?
jedenfalls lieg ich im bett, hab wieder antibiotika bekommen und versuche mit paracetamol und ibuprofen die mörderischen halsschmerzen zu betäuben. momentan iwie mehr schlecht als recht..
da ich allein wohne, nein, zu zweit 🙂 naja egal. eig wollt ich sagen, dass ich mich heute mal rausgetraut habe.. wir brauchten so dies und das, und so verschlug es uns als erstes zu media markt. unerwartet mitgenommen habe ich 2 richtig tolle platten 🙂
screamworks: love in theory and practice limited edition white vinyl!! year 😀 und rise against: endgame.. eine tolle platte! kenne sie ja schon von cd 🙂 eine andere platte erreichte mich am freitag mit der post.. undzwar ascii disko.. aber nur ne single 🙂

  

da ich die ganze nächste woche krank geschrieben bin, hab ich genug zeit hier im blog etwas blödsinn zu machen 😀 platten zu hören, zu lesen.. eben alles, wozu man sonst nicht so recht kommt 🙂
bis dahin! 🙂 feines wochenende wünsch ich auch. denn bei mir heißt es, bett, bett, bett :/

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Feb 04, 2012 @ 22:04:04

    Aber dann wünsche ich noch gute Besserung und liebe Grüße

    Marianne 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

