wochenrückblick 05/12

|Gesehen| kill the boss, cowboys&aliens, hang over 2 |Gehört| rise against vinyl 😉 und diesen tollen song von ananas express „electric avenue“ 🙂 |Getan| aufgrund des wetters bin ich diese woche mal wieder straßenbahn gefahren, da auf dem kurzen stück mein auto nicht warm wird und das bekanntlich ja nicht gut für den motor ist 😉 beim arzt war ich auch 😦 |Gegessen| oho. der prinz kocht immer ganz leckere sachen für mich 🙂 gestern zb gabs erbsengemüse, kartoffeln und klöpschen 🙂 |Getrunken| kamillentee, ist ja bekanntlich entzündungshemmend.. grml |Gedacht| darüber nachgedacht, warum ich seit geraumer zeit ständig angina habe.. langsam nervt das. in regelmäßigen abständen.. und das ich dabei den besten prinzen der welt habe, der das ganze wochenende an meiner seite verbracht hat.. smile.. |Gefreut| diese woche kam die ersehnte and one platte 🙂 |Geärgert| über diesen einen drittanbieter von amazon und seiner hinterlistigen produktbeschreibung.. „vinyl single“… und was bekommt man mit der post?? ne maxi cd.. ich glaub es geht los.. gott sei dank hat amazon einen top kundenservice!! |Gewünscht| gesund zu sein.. ich meine, längerfristig! grade mit dem schwimmtraining begonnen -> angina.. und ich glaub ich hätte gern ne vinyl von tenacious d.. aber das ist glaub ich kaum machbar 😦 |Gekauft| ohhh.. ein paar platten hab ich gekauft 🙂 HIM, rise against, ascii disko, schwefelgelb 🙂 und ein paar tolle handschuhe 🙂 |Geklickt| ebay, amazon, wordpress |Gestaunt|


Kommentar verfassen

