freitags-füller #150

1.  Momentan verhindert  die angina mein schwimmtraining, welches ich erst begonnen habe .

2.  ein heißes fußbad und angorasocken helfen gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  wieder gesund, damit ich wieder alles machen kann und nicht die ganze zeit im bett liegen muss .

4.  krank sein ist ja gut und schön, aber angina?? muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  das ich den prinzen an meiner seite habe .

6.  die eine de/vision single und das lacrimosa – inferno album beides vinyl auf ebay  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen abend mit dem prinzen, er verriet mir gerade, dass wir lacs essen werden 🙂 , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich , dass es meinem hals wieder etwas besser geht, aber wahrscheinlich werde ich am montag nochmal zum arzt gehen müssen !

ihr kennt das spiel: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
wie immer hier zu finden.

Kommentar verfassen

