wochenrückblick 06/12

|Gesehen| ganz viel fernsehen diese woche und mit erschrecken stelle ich folgendes fest: verblödung |Gehört| ascii.disko!!! |Gelesen| endlich den 2. teil von cornelia funkes tinten-trilogie  geschafft 😉 nun gehts an den 3. teil |Getan| 😀 nicht viel. viel fern gesehen, gelesen, im internet gestöbert, spazieren gewesen an der komplett vereisten saale 🙂 |Gegessen| seit langem mal wieder pfannkuchen mit apfelmus 🙂 fischstäbchen mit nudeln und spinat *hmm* Salat mit Lachs und gebratener leberkäse mit brot und ei 🙂 |Getrunken| kamillemtee mit echtem deutschen honig vom regions-wichteln aus dem sauerland 🙂 und ganz viel saft |Gedacht| ich soll richtig lesen lernen? du solltest mal anfangen deine beschreibungen korrekt zu machen und dir die genaue definition von arglistiger täuschung verinnerlichen.. du arsch. |Gefreut| über diesen unerwarteten äußerst netten kontakt, der durchaus vielversprechend ist 🙂 und die rückerstattung bei amazon (garantieantrag sei dank 😉 ) |Geärgert| ich habe mich sehr über diesen drittanbieter von amazon geärgert |Gewünscht| gesund sein!!! oder zumindest etwas weniger bis gar keine halsschemrzen. ist das zuviel verlangt? |Gekauft| diese woche ganz viele platten, aber nicht für mich, sondern für den prinzen 🙂 und noch dazu 2 ganz tolle stanton plattenspieler 😉 ich hab mir natürlich auch was gekauft ^^ ich werde kommende woche iphone 4 besitzerin 🙂 |Geklickt| ebay, amazon, gmx, ascii.disko, wikipedia |Gestaunt| wie ist er nur auf meinen blog gestoßen???

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

