was für ein toller tag!

sonntag abend suchte ich bei dawanda nach einer hübschen neuen tasche für meinen zukünftigen angebissenen apfel 😉
schnell wurde ich sogar fündig. montag wollte ich sie bestellen und siehe da: nicht mehr verfügbar.
na sowas aber auch.
also suchte ich mir kurzerhand bei rosemaries eine andere 🙂
handgemacht, aus deutschland und individuell, was will man mehr?
also montag bestellt, nach kurzem plausch mit birgit festgestellt, das sie die andere tasche noch mal nachnähen kann *jubel*
und vorhin aus dem kasten gefischt. super toll 🙂
vielen lieben dank birgit!

anschließend noch im o2 store gewesen und meine neue sim-karte für den angebissenen apfel geholt 🙂
rundum ein gelungener tag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: