freitags-füller #153

1.  Ab und zu  laut musik hören und einfach für sich sein .

2.  schnitzel, spiegelei und pommes… hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko gibt es noch nicht, denn ich bin nicht so der deko-typ.

4.  probleme beim verkauf mit ebay, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich er würde mich abholen.

6.  ich versuche jedes mal gründlich unter dem Sofa unter dem sofa zu saugen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die fahrt mit dem prinzen nach berlin , morgen habe ich dort sightseeing geplant und Sonntag möchte ich mit dem prinzen gemütlich zurück fahren, lecker kochen und den abend auf der couch verbringen !

ihr kennt das spiel: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
wie immer hier zu finden.

Kommentar verfassen

