wochenrückblick 09/12

|Gesehen| hotte im paradies |Gehört| da ich diese woche wieder mit der straßenbahn unterwegs war, hab ich meinen mp3-player hoch und runter gehört. |Gelesen| |Getan| die anne zu hause besucht und chinesisch gekocht 😉 freunde in berlin besucht und im zoo gewesen |Gegessen| chinesisch selbstgemacht.. und indisch 🙂 aber im restaurant. |Getrunken| mango-lassi.. war mal ne erfahrung. |Gedacht| was für ein schlechter „Dj“ |Gefreut| ganz klar: die neue vinyl und das schöne wochenende mit dem prinzen |Geärgert| über einen dieser doofen käufer bei ebay, die einem das leben sinnlos schwer machen wollen. als ob man den ganzen tag nichts besseres zutun hätte als sich mit dummen menschen rumärgern zu müssen..!! und über meinen ersten größeren fehler auf arbeit.. aber ist nochmal gut geganen.. |Gewünscht|  |Gekauft| and one – spot clear yellow vinyl 😉 |Geklickt| ebay – kundenservice |Gestaunt| der schicke bmw, den ich diese woche als ausfuhr hatte

Kommentar verfassen

