wochenrückblick 10/12

|Gesehen| this is england, blind side (schauen wir nachher 😉 ) |Gehört| and one live dvd cd 2 😉 |Gelesen| cornelia funke – tintentod |Getan| aufgrund eines kleinen arbeitsunfalls beim augenarzt gewesen 😀 |Gegessen| chinesisch , bei den eltern schön schnitzel und kartoffelbrei und gerade spinat, spiegelei und kartoffeln 🙂 |Getrunken| pfefferminz-tee |Gedacht| hoffentlich ist es nichts schlimmes :/ und: kauf ich mir vllt das neue album von mia. kaufe |Gefreut| auf das tolle mittagsessen bei meinen eltern 🙂 was wir allerdings am ende doch selbst gemacht haben (trotzdem danke für die „einladung“) 😉 |Geärgert| über den zweiten ebay käufer.. diese pfennigfuchserei kotzt mich an! |Gewünscht| ??? |Gekauft| weiß nicht, vllt o2-anteile?? und ich hab selbstgestrickte strümpfe geschenkt bekommen 🙂 |Geklickt| ebay – kundenservice, es hat einfach kein ende.. |Gestaunt| über diese handy rechnung.. scheinbar schon wieder o2-anteile gekauft 😀

Kommentar verfassen

