go panik – grandioses fazit!

letztens berichtete ich euch von der riesigen vorfreude auf das Udo Lindenberg Konzert in Leipzig.
nun war es also am montag abend soweit.. und.. was soll ich sagen.. es war einfach.. grandios!

der wahnsinns auftakt mit dem schwebenden zeppelin, die tolle bühnenshow, super langes durchhaltevermögen von Udo 🙂
die wahnsinnige idee von ihm, mitten im konzert durch publikum zu laufen, die akrobatischen darstellungen der künstler und nicht zu vergessen der krönende abschluss mit alten Lindenberg song’s mitsamt pyrotechnik!
alles in allem also sehr gelungen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Mrz 28, 2012 @ 17:23:02

    Mein Schwager war auch da, ihm hat es gefallen.

    LG Mathilda

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: