wochenrückblick 14/12

|Gesehen| you kill me (ganz nett der film 🙂 ), harry potter |Gehört| the knife, marsimoto – grüner samt vinyl |Gelesen| neon – april ausgabe |Getan| wieder arbeiten gewesen und ostern bei meinen eltern verbracht, versucht die aufgabe aus dem fotokurs zu lösen, nach geeigneten urlaubsangeboten geschaut, mich nochmal mit den lieben alex getroffen und durch die stadt geschlendert, lecker bei barner gegessen und natürlich den fachmann für IT über meinen laptop schauen lassen 😉 |Gegessen| lecker lamm bei meinen verwandten 🙂 |Getrunken| pfirsichsaft zum frühstück und weinschorle am abend |Gedacht| wo finde ich bloß diese blöden spatzen?? |Gefreut| meine eltern mal wieder besucht zu haben |Geärgert| über die für mich eigentlich unlösbare aufgabe aus dem fotokurs :/ |Gewünscht| urlaub auf malta 🙂 |Gekauft| noch nichts, aber wenn, dann schallplatten und schuhe. ach doch! apropos schuhe, ich hab ballerinas gekauft 🙂 |Geklickt| ganz viel discogs 🙂 |Gestaunt| wie nah ich eigentlich sein muss, um spatzen im vollformat fotografieren zu können…

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Apr 09, 2012 @ 14:50:44

    Fotokurs…super. Brauche ich auch, aber nicht nur theoretisch.

    LG Mathilda

    Antwort

  2. girlfrommarsakaliilaalaura
    Apr 12, 2012 @ 21:41:46

    Ich hab auch mal einen gemacht aber der war schund..nur theorie und 0 praxis und gerade das ist dabei ja so wichtig

    Antwort

Kommentar verfassen

