freitags-füller #159

1. Wenn man es mal braucht, ist es meistens nie ausreichend da .

2.  2 wände in meinem wohnzimmer sind grün. maigrün.

3.  Geschwindigkeit ist gerade am morgen so gar nichts für mich.

4.  eine SMS. kann manchmal die welt verändern. 🙂

5.  Ein Kurzurlaub in barcelona, london oder einfach an der ostsee möchte ich iwann mal machen.

6. kartoffeln, klops und porree-gemüse hatte ich gestern zum Abendessen bei der kochgruppe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den friseurbesuch bei meiner liebsten friseurin 🙂 , morgen habe ich außer arbeiten am abend noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich mich der samstagsschicht ausruhen !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Apr 13, 2012 @ 11:17:24

    Einen Kurzurlaub könnte ich jetzt auch gut gebrauchen 😉

    LG Mathilda 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

