wochenrückblick 15/12

|Gesehen| percy jackson – diebe im olymp, was niemand weiß  |Gehört| lacrimosa –  einsamkeit |Gelesen|  |Getan| beim live abend der animal boys in der rockstation gearbeitet, beim fotokurs gewesen, meine liebste friseurin besucht, mit der lieben anne in der stadt gewesen 🙂 kochgruppe/geburtstag war auch dabei |Gegessen| nudeln mit parmesan, tomaten im N8 |Getrunken| gingerale und leitungswasser |Gedacht| ob ich ewig dort arbeiten werde? und ich glaube ich kann ihn immer weniger leiden.. :/ foto-hausaufgaben muss ich noch machen |Gefreut| das mich meine kollegin zum hausgemachten milchreis eingeladen hat |Geärgert| fast alle meine lieblingskollegen haben urlaub und ich muss arbeiten, und warum muss ich immer alles so vor mir her schieben? |Gewünscht| n hübsches neues objektiv, oder ne neue/eigene spiegelreflex 🙂 |Gekauft| haarfarbe und emporio armani she, ein geburtstagsgeschenk |Geklickt| ebay – auf der suche nach nem kamera-schnäppchen |Gestaunt| über diese eine plötzliche hochzeit

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Apr 16, 2012 @ 09:17:16

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und Danke für die info in meinem Blog.

    LG Mathilda 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

