freitags-füller #160

1. Meine Nachbarn waren schon zeitweise ziemlich „belastend“, aber mittlerweile hat sich das gegeben .

2.  die eine lila hose, die war eindeutig ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber zur zeit hab ich so überhaupt keine lust schwimmen zu gehen.

4.  wie sagt man so schön, wenn es zuviel ist, ist es zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, es wird ewig so bleiben, doch dann kam frau p.

6. manch kleine streiterei finde ich eher total witzig, als anstrengend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ausgiebigen sauna besuch in der sachsen therme und danach zur sputnik heimattour , morgen habe ich geplant mein fahrrad auf vordermann zu bringen, damit ich mit dem rad zur arbeit kann und Sonntag möchte ich das wochenende ausklingen lassen !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Kommentar verfassen

