wochenrückblick 16/12

|Gesehen| willkommen bei den sch’tis, hangcock  |Gehört| mal abgesehen von dem üblichen kram hatte ich am freitag einen seehr bösen ohrwurm.. „drei chinesen mit dem kontrabass“ |Gelesen| cornelia funke – tintentod |Getan| wie immer arbeiten 😉 wieder mal ein fotokurs (der letzte von teil I), kochgruppe mit nudeln und einer art gemüsesoße (diesmal ganz vegetarisch), zur sputnik heimattour gewesen (das ar überaus enttäuschend), saunieren in der sachsen-therme |Gegessen| wie gesagt diese außergewöhnlichen nudeln 😉 viel salat und fisch. |Getrunken| ich wollte mal was probieren und nahm campari-orangensaft. würg. nie wieder. |Gedacht| du bist so toll. dass du um diese uhrzeit an mich gedacht hast ❤ |Gefreut| das ich im großen weiten web diese jacke in meiner größe gefunden habe 😉 |Geärgert| über diesen furchtbaren sonntag. ohne den prinzen. |Gewünscht| bitte komm schnell wieder!! |Gekauft| ne hübsche übergangsjacke von ragwear |Geklickt| ebay – paar sachen zum versteigern reingestellt 🙂 |Gestaunt| das manche schallplatten so unglaublich teuer sind..

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Apr 22, 2012 @ 21:20:12

    Wie gefällt dir der Fotokurs ??

    LG Mathilda 😉

    Antwort

    • farbigeaussichten
      Apr 23, 2012 @ 08:46:18

      der fotokurs gefällt mir sehr gut, viele dinge sind mir nun etwas klarer und ich freue mich auf den zweiten teil im juni 🙂
      da sollen wir dann fotos mitbringen, die dann ausgewertet werden. ich bin sehr gespannt 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

