freitags-füller #161

1. Ich lese momentan cornelia funke – tintentod, aber dennoch lese ich viel zu wenig .

2.  kochen mit dem prinzen endet meist in Resteverwertung

3. Am Montag habe ich die ehre telefondienst bis 16 uhr schieben zu drüfen.

4.  feiner weißer sandstrand, kristallklares azurblaues wasser.. ein Traum.

5.  Im übrigen sollte die urlaubsplanung nun langsam mal konkreter werden.

6. mhh.. was ist denn besonders für mich ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein geputztes auto mit schicken sommerreifen 😉 , morgen habe ich eine bootsfahrt die ist lustig mit meinen geschwistern und am abend ein besuch bei einer wg-party zum thema „zirkus“ geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das wetter noch einw enig auf der terrasse genießen !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. pinseljulie
    Apr 28, 2012 @ 18:55:42

    Drachenreiter von Cornelia Funke ist ein wunderschönes Buch!
    Herzliche grüße, Julie ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

