wochenrückblick 17/12

|Gesehen| wieder einmal brautalarm und freunde mit gewissen vorzügen  |Gehört| imaginary cities |Gelesen|  |Getan| feitag war ich reifen wechseln, anschließend bin ich mit dem prinzen gefahren.. samstag waren wir auf der saale boot fahren 🙂 und anschließend haben wir gegrillt. abends gabs ne motto party in einer befreundeten wg. |Gegessen| diese woche habe ich die kantibe hoch und runter probiert 😀 |Getrunken| eigentlich nichts außergewöhnliches. |Gedacht| wunderbar. das erste mal sonne und schon sowas wie sonnenbrand 😉 |Gefreut| das ich am freitag schon lohn bekommen habe 🙂 |Geärgert| dieser dämliche idiot!! der mir eine riesige delle inklusive kratzer in meine beifahrertür gemacht hat. da ich diesen nicht kenne, wird meine kfz-versicherung wohl nichts übernehmen 😦 also kommen schon enorme kosten auf mich zu, denn das muss definitiv gemacht werden.. und noch dazu gabs die jacke im titus nicht mehr :/ |Gewünscht| montag kein telefondienst zu haben… |Gekauft| puh. ich wollte 3x haarfarbe kaufen umd dann kostenlos 250ml oxidant dazu zu bekommen, aber soviel hatten sie nicht da 🙂 |Geklickt| ebay – die paar sachen sind nun ausgelaufen. ertrag: furchtbar. |Gestaunt| über diese riesige delle in meiner beifahrertür.. das sieht so überhaupt nicht hübsch 😦

Kommentar verfassen

