freitags-füller #162

1. Eigentlich wollte ich mehr mit der kamera unterwegs sein, aber iwie. . .

2.  manche sachen laufen nicht rechtmäßig, aber das man diesen zustand nicht ändern kann das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich es mit eigenen augen, diese zweistelligen krad-kennzeichen an diesem auto.

4. hummingbird von imaginary cities ist momentan mein Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten , die hauptsache ist wir sind zusammen.

6. ________ klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf habe ich noch nicht so viel geplant , morgen habe ich  geplant vor mit dem prinzen ein wenig seine wohnung auszuräumen und Sonntag möchte ich endlich wieder schönes wetter !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Mai 04, 2012 @ 13:17:57

    Werde morgen etwas wegfahren, hoffe, dass das Wetter hält. Muß mal wieder ein wenig Energie tanken.

    LG Mathilda!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: