wochenrückblick 18/12

|Gesehen| ich wollte das schloss im himmel sehen :/ habs aber nicht geachfft. dafür hab ich am sonntag mein nachbar totoro gesehen 🙂 auch schön. |Gehört| the knife |Gelesen| neon |Getan| insgesamt war es ein sehr ruhiges wochenende. freitag abend ein wenig grillen, samstag musste der prinz arbeiten und sonntag waren wir spazieren und zum krönenden abschluss in der bruchbude essen. |Gegessen| hmmmm.. buffet. mit viel schnitzel, spargel, erbsen, blumenkohl, tomatenreis, geschnetzeltes und und und 🙂 |Gedacht| wenn die beiden auch zur hochzeit kommen.. na ich bin gespannt.. |Gefreut| über tolle ballerinas und ein tolles kleid 🙂 |Geärgert| dass ich zur zeit so wenig zeichne, oder fotografieren gehe.. aber ich komm einfach zu nichts mehr.. |Gewünscht| viel mehr zeit 🙂 |Gekauft| diese woche habe ich aber meine haarfarbe bekommen 😉 und ich hab neue ballerinas gekauft und ein tolles kleid ersteigert 🙂 |Geklickt| ebay kleinanzeigen. auf der suche nach fernsehern und einer playstation 3 für den prinzen 😉 |Gestaunt| das ich dieses kleid so supergünstig bekomme


2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Mai 07, 2012 @ 14:20:55

    Hauptsache es hat in der „Bruchbude“ geschmeckt und wie sieht dein Kleid aus?

    LG Mathilda 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

