:trnd: HTC One S …

als online-reporter testen zu dürfen ist einfach.. *yeaaah*

lange hab ich auf so ein projekt von trnd gewartet. einige bewerbungstickets hatte ich schon bekommen und diesmal hat es mit dem neuen htc one s endlich geklappt! was für eine freude! also darf ich (als einer von 100 onlinereportern) das telefon stellvertretend für trnd auf herz und nieren prüfen!

und so sieht das gute stück aus..

bis ende der woche soll es bei mir ankommen.
was werde ich damit wohl anstellen?

besonders gespannt bin ich auf die 8mp kamera.. diese soll ja eine wahnsinnig tolle blende f2.0 haben. also viel besser als andere handy-kameras.
ob die wohl auch besser ist als beim iphone? ich bin auf den vergleich der bilder am tag und in der dämmerung gespannt. htc verspricht ja jede menge!
da ich schonmal ein htc besessen habe wird die handhabung bestimmt nicht allzu schwierig für mich.
anregungen und fragen jeglicher art sind natürlich erwünscht! ich versuche alles umzusetzen und auszuprobieren 🙂

hach wird das ein spasz 🙂 ich freu mich!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Mai 14, 2012 @ 21:24:21

    Na du wirst dich nur mit diesem Dingens beschäftigen, das wird dir keine Ruhe und Zeit lassen 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

