[..] am nächsten werktag in der postfiliale [..]

NICHTS DA!!
der postbote dachte sich wohl, mich ein bisschen ärgern zu können und versuchte mir das paket um 08:45 zustellen zu müssen. wo ich da bin? na arbeiten natürlich. die kontaktaufnahme mit der deutschen post war alles andere als zufriedenstellend..
also hab ich kurzerhand ein bisschen eher feierabend gemacht und versucht das päckchen in der filiale abzuholen (welches laut paketschein erst am nächsten werktag abzuholen sei..) und siehe da! mit einem lächeln verließ ich die deutsche post mit einem päckchen unterm arm 😉

zu hause natürlich gleich aufgerissen! und so viele tolle sachen entdeckt.
neben den üblichen sachen von trnd wie projektfahrplan für onlinereporter, marktforschungsunterlagen und anschreiben war darin enthalten:

– 1x HTC One S smartphone inkl. Akku (welcher im telefon selbst verbaut ist)
– USB kabel
– wechselstromstecker
– ladegerät
– headset
– service kit

HTC packte als überraschung noch kleine leckerein, ein tuch zur reinigung des displays und ein htc feuerzeug 😉

nun heißt es: smartphone laden, die wichtigsten telefonnummern zusammengesucht und dann kann die schlacht losgehen! 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Mai 15, 2012 @ 21:16:50

    VielVergnügen und ganz viel Freude an dem guten Teil.

    LG Mathilda 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: