freitags-füller #164

1. Facebook ist eine nette gelegenheit mit freunden in kontakt zu bleiben, aber kein muss.

2.  mit dem papa angeln ist eigentlich eine vater-sohn-geschichte, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner morgen mit dem papa in großpaschleben beim angeln.

4.  ein neues auto für mich zu suchen war nicht einfach, aber am ende habe ich eins gefunden .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie in anderen kfz-zulassungen gearbeitet wird.

6.  ich möchte einfach nich mehr alleine einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebste diana und ihre frisurvorschläge , morgen habe ich einen Besuch beim dorffest in lochwitz geplant und Sonntag möchte ich die letzten dinge aus der wohnung vom prinzen räumen.. !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Kommentar verfassen

