wochenrückblick 20/12

|Gesehen| breaking dawn, up in the air  |Gehört| five finger death punch|Gelesen| 100. neon |Getan| mit dem papa angeln gewesen, bei meinem bruder übernachtet und mit ihm in magdeburg gewesen, das htc ausgepackt und ausprobiert, männertag mit der familie gefeiert, beim dorffest in lochwitz gewesen, fußball geschaut und die havarie im gartenteich bekämpft. |Gegessen| lecker kesselgulasch, den geangelten, gegrillten fisch, tortellini mit currygeschnetzeltem, lecker auflauf vom prinzen. |Gedacht| mit ein bisschen glück kann ich das htc vllt behalten 🙂 |Gefreut| das ich das htc noch von der post abholen konnte und über die hübsche tasche die ich vom prinzen geschenkt bekommen habe. |Geärgert| über diesen blöden vw-fahrer!! |Gewünscht| urlaub. arbeiten. immer nur arbeiten. ich will nicht mehr.. |Gekauft| nichts, denn ich hatte mein portmonnaie vergessen 😀 |Geklickt| ganz viel trnd.com 😉 |Gestaunt| wie die fische quasi in unser netz prangen 😉

Kommentar verfassen

