es duftet..

..im botanischen garten in halle.
seitdem ich hier wohne war ich noch nicht dort, aber gestern war ich dann endlich mit einem freund aus der rockstation im botanischen garten. das wetter war sehr schön und dafür gut geeignet.
natürlich sind um diese jahreszeit die meisten pflanzen schön verblüht, dennoch kann man noch so einige blühende bewundern und riechen!
mit der kamera im anschlag haben dann auch 3h ausgereicht um den garten zu erkunden.
die bilder dazu möchte ich euch nicht vorenthalten.
viel spasz!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Mai 22, 2012 @ 22:52:30

    Ganz wundervolle Blumen und Akelei blüht ja auch gerade bei uns.

    LG Mathilda 😉

    Antwort

  2. muellerssicht
    Mai 23, 2012 @ 08:07:02

    Man hat fast das Gefühl, mitriechen zu können. Ein wunderschöne, zartebunte Vielfalt. Und man merkt, dass Du Spaß hattest.
    LG Michel

    Antwort

  3. Trackback: wochenrückblick 21/12 « farbigeaussichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: