freitags-füller #165

1. Endlich wieder glücklich .

2.  feiner sand an meinen Füßen.

3.  Wenn wir in den urlaub fahren, dann iwo ans meer.

4.  das watt und die nordsee wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob es heute voll wird, anschließend kommt ein langes wochenende und darauf kann ich mich freuen.

6.  trotz sonnenallergie, der sonne kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend nachmittag freue ich mich auf den besuch bei patrick und auf den feierabend des prinzen , morgen haben ich wir  geplant endlich das euto sauber zu machen, das wird ein weilchen dauern.. und Sonntag möchte ich vllt mal zu meinen altern fahren, denn wir haben montag noch frei !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Mai 25, 2012 @ 10:35:39

    Da bin ich bald wieder und sehe mehr Meer.

    Frohe Pfingsten und liebe Grüße

    Mathilda 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

