wochenrückblick 21/12

|Gesehen| dokumentation über animal hoarding, wirklich extremfälle. in einer 3-raumwohnung 1700 wellensittiche.. unglaublich. und iwann die woche mary poppins. |Gehört| five finger death punch – the devil’s own |Gelesen| cornelia funke – tintentod |Getan| im botanischen garten in halle gewesen, die anne besucht, mit silvio bei patrick gewesen und ein neues auto ausgesucht, im enchilada in halle gewesen und lecker zu abend gegessen, sonnen am heidesee |Gegessen| tres miniburritos und dazu lecker cocktail, und selbstgemachter kartoffelsalat im peißnitzhaus auf einladung von silvio und die wohnung hab ich sauber gemacht.. |Gedacht||Gefreut| der besuch im enchilada mit anne und alexander! war super. |Geärgert| zu viel würde ich mal sagen.. |Gewünscht| ne neue strumpfhose und ich denke da werde ich diese woche mal losgehen.. |Gekauft| wir habens ja nichtmal zum einkaufen geschafft.. |Geklickt| diese woche eigentlich nicht so viel, aber ich müsste mich mal wieder trnd widmen.. |Gestaunt| dass die eine kollegin zum freitag nachmittag noch auf arbeit rumhängt um stunden zu schruppen…


Kommentar verfassen

