freitags-füller #166

1. Gestern war ich mit dem prinzen im kino bei snow white and the huntsman .

2. der momentane private sale bei esprit ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal .. damit fangen immer die märchen an und märchen werden nie wahr.

4. _______ Nivea.

5. Erdbeeren esse ich nur gerne, wenn sie frisch sind. künstliche erdbeer-aromen sind so gar nichts für mich.

6.  letztens auf der merseburger straße, mit dem schwarzen phaeton, das war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das schöne restaurant mit dem prinzen , morgen habe ich pokern mit meinen geschwistern und vllt dem prinzen geplant und Sonntag möchte ich .. ich weiß es noch nicht.. !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Jun 01, 2012 @ 13:39:36

    Ohh, da hast du aber noch etwas schönes am Wochenende vor.
    Laß es dir gutgehen und genieße die Stunden.

    LG Mathilda 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

