wochenrückblick 23/12

|Gesehen| swimming pool |Gehört| udo lindenberg – stark wie zwei, chapeau claque – fabelweiss |Gelesen| VIEW! |Getan| genug fenster geputzt für den rest meines leben.. oder vllt auch nicht. ich hab meine eltern besucht und war mit ihnen zum geburtstag meines onkels und hab meiner tante ein kleid zum anpassen (nähen) gegeben. ich hab auf den letzten drücker bilder entwickeln lassen (am schnellautomat) für den fotokurs nächste woche. |Gegessen| ganz leckeres gulasch mit semmelklößen und rotkohl, leckeren fisch 🙂 und 2 mal nudeln bolognese auf arbeit 😉 und endlich gibts wieder das mc flurry magnum brownie 😉 |Gedacht| so viele angebote bei ebay kleinanzeigen und kaum einer antwortet.. unverschämt.. |Gefreut| über die spontane 0,5l lieferung vom prinzen 🙂 |Geärgert| frau p. … meine neue muss-„freundin“ auf arbeit.. |Gewünscht| die de/vision platten vom arbeitskollegen.. |Gekauft| ein hübsches kleid bei esprit und schuhe.. |Geklickt| trnd! mit dem projekt htc one s. |Gestaunt| dass ich für ein bild am schnellautomat 3 bilder im fotolabor bekommen würde 😀

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Jun 10, 2012 @ 20:59:40

    Gut, dass ich satt bin, denn Gulasch mag ich sehr.
    Das Video ist klasse 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

