:trnd: Das HTC One S ist für mich…

..mein telefon.
..meine digitalkamera.
..mein notizblock.
..mein navi.
..mein internet.
..mein netbook für unterwegs.

Maike, Muffin19, ein mitglied von Trnd hat im rahmen der testphase zum HTC One S eine tolle collage entworfen, mit einigen bildern der onlinereporter.
also ich finde es ziemlich gelungen 🙂
dankeschön an dieser stelle!

veröffentlicht mit Genehmigung von Muffin19 (Maike).

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Muffin19
    Jun 13, 2012 @ 13:18:17

    Oh super! Da freu ich mich voll! 🙂

    Antwort

  2. Mathilda
    Jun 13, 2012 @ 13:24:17

    Ich freu mich auch für dich und tolle Fotos macht es auch 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

